Willkommen,
Gast
|
Heute gibt es einen Bericht nur von meiner Frau. Ich hatte dieses Wochenende leider keine Zeit, hatte aber dafür viel Spaß beim Lesen.
Gloria (siehe Bild), Wilde Hummel (...das ist jene, die normalerweise immer auf dem Beifahrersitz sitzt und die Touren plant) sowie Eddi (der VW California) haben sich dieses Wochenende mal alleine auf Tour begeben und sind auch für diesen kurzweiligen Bericht verantwortlich!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tag 2 der Tour
Am nächsten Morgen, nach einer ruhigen Nacht, früh aufgewacht und sofort alles startklar gemacht um gegen 8:00 Uhr frische Brötchen im Eurospar zu kaufen. Das Frühstück wurde dann allerdings erst einmal vertagt, da ich mir eine schönere Location suchen wollte. Auch weil sich derweil der Parkplatz mit Einkäufern füllte.
Nächster Stop waren die Reinbach Wasserfälle am Anfang des Ahrntals.
Fortsetzung von Tag 2
Da ich an diesem schönen Platz kostenlos stehe werde ich heute Abend selbstverständlich eine Kleinigkeit im Restaurant essen gehen und dann den Abend ausklingen lassen.
Hallo Wilde Hummel, hallo Loudini,
in Vertretung von Michi, ich hoffe es ist auch in seinem Sinn, möchte ich Euch sagen, Ihr seid eine Bereicherung von unserer Webseite. Die Reiseberichte mit den vielen Fotos wecken die Lust, einige Touren nachzufahren.
Vielen lieben Dank und macht bitte weiter so.
Liebe Grüße
Michael
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!