Frage Neujahrswünsche

  • Holly 1957
  • Holly 1957's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1488
  • Danke erhalten: 1142

Holly 1957 erstellte das Thema Neujahrswünsche

Hallo liebe Mitglieder und Team

Wir wünschen allen ein Frohes neues und Gesundes Jahr 2021. Möge alles was ihr euch für das neue Jahr wünscht
und vorgenommen habt in erfüllung gehen.

Mit vielen schönen tollen Reisen mit dem Wohnmobil.

Lg.Bärbel und Holly


Es Grüß euch Holly mit Aufkleber ! ! ! Der Weg ist das Ziel
Camping ist der Zustand,in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!!!
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Kranich, joana1445, AxBi, fmkberlin, Rotec645, Csiga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Neujahrswünsche

Auch von mir an alle Mitglieder, Mitwirkende und Gäste, ein Frohes Neues!
Bleibt gesund und arbeitet an Euren Wünschen und Vorsätzen.

Ich wünsche uns allen, dass das Reisen dieses Jahr wieder möglichst ungetrübt möglich sein wird, auch wenn wir uns zunächst wohl noch etwas in Geduld üben müssen.

Das Team und ich, wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder Teil eures Reisegepäcks sein dürften!

Schöne Reisen wünschen euch
Giovanna, Marco und Michael

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: hymerperle, Kranich, joana1445, AxBi, fmkberlin, Rotec645

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.