Frage Download mit Filter

  • ralphmkk61
  • ralphmkk61's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 3

ralphmkk61 erstellte das Thema Download mit Filter

Hallo, 
ich binde mir die Stellplatzdaten über mymaps in Google ein. Da ich aber nicht alle Stellplätze brauche (mymaps kann nur 2000) filtere ich die hier heruntergeladenen csv-Dateien vorher. 
Besonders interessant sind für mit die Stellplätze mit Entsorgung von Chemietoiletten (Das Problem kennt sicherlich jeder :D ), d.h. ich übernehme nur Datensätze mit V&E in der Beschreibung.

Zu meiner Frage:
In den Dateien finde ich nur V&E, in den Online-Daten wird aber neben Ver- und Entsorgung auch extra die Chemie-Toilette angezeigt. 
Aus leidiger Erfahrung weiß ich: V&E ist oft nur Grauwasser ... 

Übersehe ich in den heruntergeladenen Dateien etwas oder habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?

LG aus Hessen
Ralph

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marco
  • Marco's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 1

Marco antwortete auf das Thema: Download mit Filter

Hallo Ralph,

das Merkmal "Chemie-WC" fehlte bei zwei CSV-Dateien (Garmin und Sonstige "CSV Gesamtdatei V2").
Wir haben es nun hinzugefügt.
Bitte noch einmal herunterladen und prüfen, ob du das Kennzeichen nun findest.

Viele Grüße,
Marco vom SPF Team

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: ralphmkk61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ralphmkk61
  • ralphmkk61's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 3

ralphmkk61 antwortete auf das Thema: Download mit Filter

Das ist ja so genial! Danke.
Die Gesamt-Dateien hatte ich noch gar nicht gesehen - jetzt bin ich erst mal am basteln :)

Gruß aus Hessen
Ralph

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Marco, Marc⠀

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.