Erledigt [umgesetzt] Eintragsstatus bei Meine Stellplätze

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus antwortete auf das Thema: [umgesetzt] Eintragsstatus bei Meine Stellplätze

So, jetzt hab ich mal alle meine deaktivierten gesichtet und - soweit nachvollziehbar - im Namen wie folgt geändert,
Beispiel: "(doppelt, siehe 3708) SP Ziegelwasen"
So weiß ich sofort, was damit ist. Aber grundsätzliche Frage: sollte ich diese Plätze nicht auch löschen können, wenn ich sie selbst angelegt habe.

Und bei einem Platz weiß ich nicht, wer ihn deaktiviert hat und warum:
stellplatzfuehrer.de/index.php/plaetze/l...0656-sp-fritz-berger

Kannst Du da was zu sagen?

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • conncorde
  • conncorde's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 1407
  • Danke erhalten: 1001

conncorde antwortete auf das Thema: [umgesetzt] Eintragsstatus bei Meine Stellplätze

bei manchen SP weiß ich auch nicht warum die gelöscht würden , mir sind hier schon einige aufgefallen die gelöscht würden die es noch gibt und auch als SP ausgewiesen sind, zum,Beispiel SP 23346 ein sehr beliebter SP war gelöscht warum auch immer .
Gruß Rainer


Der wahre Reisende hat keine Pläne und nicht die Absicht anzukommen



#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: [umgesetzt] Eintragsstatus bei Meine Stellplätze

@Norbert, durch deine Änderungen hast du alle Plätze wieder aktiviert. Kannst du sie bitte wieder deaktivieren.
Warum wolltest du eigentlich den Namen ändern? Deaktivierte Einträge sind nur für Admins, dich selbst und für Stellplatzmelder (bei der Prüfung) sichtbar. Bei deinen eigenen Einträgen siehst du ja jetzt den Status. Wenn dich stören sollte, dass man deaktivierte Plätze bei den Visitenkarten nicht erkennen kann, dann können wir das ändern. Ich muss das nur wissen.

Noch mal für Alle, Änderungen an deaktivierten Plätzen führt zur Reaktivierung!

Die Gründe für die Deaktivierungen speichern wir leider erst seit kurzem am Eintrag, daher kann ich den Grund deines Beispiels leider nicht nennen. Bitte gehe aber davon aus, dass die Deaktivierung gerechtfertigt war. Niemand deaktiviert zum Spaß.

@Rainer,
die Gründe für Deaktivierungen können vielfältig sein. Neben doppelten Einträgen und Schließungen, gibt es beispielsweise auch Betreiber, die aus irgendwelchen Gründen einer Veröffentlichung widersprechen. Auch diese Wünsche müssen wir respektieren.

Wir vom Team bearbeiten täglich solche Wünsche und Korrekturmeldungen. Wenn ihr merkt und ganz sicher seid, dass eine Deaktivierung ungerechtfertigt ist, dann gebt uns bitte Bescheid, dass wir den Fall gemeinsam klären können. Bitte unbedingt bei Neueinträgen die Hinweis auf gelöschte Plätze und dass sie nicht neu eingetragen werden sollen, beachten!
Ansonsten funktioniert das Ganze hier nicht und wir können den Korrekturdienst einstellen, weil sinnlos!

Ich hoffe auf euer Verständnis
LG Michi

#13
Folgende Benutzer bedankten sich: Holly 1957, orbiter, Abeltom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus antwortete auf das Thema: [umgesetzt] Eintragsstatus bei Meine Stellplätze

Sorry, dass mit Änderung auch wieder reaktiviert wird war mir nicht bewusst. Und ich wollte für mich den Namen ändern, um sofort zu sehen, warum er nicht aktiv ist und sie von deaktivierten Plätzen zu unterscheiden, die ich selbst aber bereits angefahren habe und wieder anfahren würde.
Und vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn ich z. B. meine eigenen Plätze auch wieder löschen könnte.
Deaktivierte Plätze in den Visitenkarten anzeigen, halte ich nicht für sinnvoll.
So, jetzt deaktivier ich erst mal wieder ;-)

#14
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.