Frage Download-Name

  • heli44
  • heli44's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 1

heli44 erstellte das Thema Download-Name

Beim Download, egal für welches Navi, wird der Name "index" vergeben, auch für die Icons.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Download-Name

Nutzt du denn die blauen Download Buttons?
Ich habe es gerade über PC und Smartphone getestet, bei mir funktioniert der Download verschiedener Dateien einwandfrei.

"index" klingt nach dem Versuch die komplette Webseite lokal zu speichern bzw. "herunterzuladen".

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heli44
  • heli44's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 1

heli44 antwortete auf das Thema: Download-Name

Danke Michi,
es waren Downloads mit Android-Handy, am PC nachher war alles in Ordnung. Die Daten waren die richtigen, nur der Name war nach "index.kml" usw verstümmelt. Interessiert mich jetzt nicht mehr weiter. Hab mit so einer schnellen Antwort nicht gerechnet. Nochmals danke.

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.