Frage Einleitung

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus erstellte das Thema Einleitung

Hallo und herzlich Willkommen in unserer neuen Rubrik "Tipps und Tricks rund ums Wohnmobil"

In dieser Rubrik wollen wir alles behandeln, dass sich mit den Themen Ausstattung, Nutzung, Pflege und Erhalt eines Wohnmobils beschäftigt.
Dazu gehören allgemeine Fragen, wie auch die Diskussion bezüglich unserer Videos. Hier möchte ich eines festhalten, es gibt keine "dumme/blöde Frage", wir alle haben einmal neu angefangen und auch nicht gleich alles gewusst.
Um euch den Anfang etwas zu erleichtern, werden wir hier verschiedene Beiträge erstellen, die euch fürs erste helfen sollen.
Dies soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr keine Fragen stellen sollt, ganz im Gegenteil. Nur wer fragt, kann auch eine Antwort erhalten. Also scheut Euch nicht, sie hier zu stellen.
Es kann schon vorkommen, dass ihr bei sehr speziellen Fragen etwas länger auf die Antwort warten müsst. Die erfahrenen Wohnmobilisten unter uns können auch nicht alles wissen, aber wir sind bemüht, euch so schnell wie möglich Antworten auf eure Fragen zu geben.

Thema Videos:

Wie werden hier im Vorhinein die Themen für die jeweiligen Videos zusammen festlegen. Dazu werde ich Vorschläge machen, ACHTUNG, es handelt sich dabei nur um Vorschläge. Selbstverständlich könnt auch ihr ein Thema einbringen und wenn die Mehrzahl dafür ist, werde ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigen. Bitte habt Verständnis, ich kann euch nicht im Vorhinein sagen, wie lange ich für ein Video brauche, aber es wird gedreht.


Es grüßt Euch Hubert
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: edith-und-winni, HeiWe, hoze
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.