Mitglieder Blogs

Brugervurdering: 5 / 5

Stjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktiv

Hallo zusammen . Wir haben ,wie angekündigt , spontan und fast unvorbereitet diese Tour nach Spanien angetreten ! Es war unsere erste Fahrt in den Süden - also Abenteuer pur ? Nein , wir hatten ja diese tollen Stellplatzführer auf das Navi geladen, wir hatten auf der ganzen Reise keine Übernachtungs + Stellplatzprobleme ! Also keine Angst - einfach losfahren. Danke an das Team für den sehr guten Stellplatzführer !

Der Aufkleber reist selbstverständlich immer mit !

Brugervurdering: 0 / 5

Stjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktiv

Als Kind mit den Eltern jahrelang Camping im Zelt gemacht reifte nach ein paar Jahre Pause der Gedanke, einen Urlaub mit Wohnwagen zu probieren. Wir kauften einen alten VFW Fogger. Mit der Option der Rückgabe! Meine Frau wollte mit dem "Ding" so nicht in Urlaub. Nachdem die Polster erneuert, der Fußboden ausgetauscht und alle Gardinen ersetzt waren sollte es endlich losgehen. Winterurlaub in der Schweiz.

 

 

  

Brugervurdering: 0 / 5

Stjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktivStjerne inaktiv

Wir, das sind Tina, Motte (unsere 8 Monate alte Briardhündin) und ich werden in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Wohnmobil urlauben.

Das erste Mal starten wir Anfang Juni für 9 Tage und dann nochmals Anfang September für 14 Tage.

Danach wollen wir entscheiden, ob diese Art von Urlaub uns gefällt und wir dann vielleicht ein WoMo kaufen wollen.

Jetzt sind wir aber erstmal in der Planungsphase für unseren ersten Trip. Favorit sind zur Zeit die Niederlande und die belgische und französische Kanalküste.

Entscheiden wollen wir aber kurzfristig und dabei natürlich auch die Großwetterlage berücksichtigen.

Brugervurdering: 5 / 5

Stjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktiv

Hallo Stellplatzfuehrer.de-Freunde,

hier möchte ich, die von mir verfasste, und schon manchem Srellplatzfuehrer-Mitglied bekannte Hymne als Textversion vorstellen.

Dabei schwebt mir vor, dass es unter unseren Mitgliedern musikalische Könner gibt, welche meine Zeilen in einen hörbaren Genuss umwandeln, und vielleicht auf YuoTube veröffentlichen können.

Leider spiele ich kein Instrument gut genug, um das selbst zu bewerkstelligen.

Ich bin mal gespannt.

LG. Villa Jück.

  

Brugervurdering: 5 / 5

Stjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktiv

Wohnmobiltypen

 

Dieser Titel lässt vermuten, dass jetzt Informationen über Fahrgestelle, Motorisierung oder Aufbauten kommen.

Das wäre ja auch ein schönes Thema für einen Blog, aber ich möchte einmal, mit etwas spitzer "Feder" und einem breiten Schmunzeln im Gesicht, wohl wissend, dass ich damit auch auf mich zeige, die Typen, welche sich im Wohnmobil aufhalten, bzw. damit reisen, beleuchten.

  

Brugervurdering: 5 / 5

Stjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktivStjerne aktiv

In diesem Blog stelle ich euch kurz die neue Blog Funktion vor. Hierdurch kann sich jeder Clubberer als Blogger versuchen und uns an interessanten und spannenden Themen teilhaben lassen.

Die Blogs erscheinen unmittelbar in unserem Magazin im Bereich "Mitglieder Blogs".

  

Flere artikler

Begivenheder

25 aug 2018
10:00AM - 06:00PM
Caravan Salon Düsseldorf