Question Bedeutung Piktogramme / Symbole bei Stellplätzen

  • Mimor
  • Mimor's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Danke erhalten: 0
  • Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

Mimor created the topic: Bedeutung Piktogramme / Symbole bei Stellplätzen

Mir geht es genau so. Ich bin neu hier. Ich finde keine Übersicht der grünen Piktogramme (Symbole) mit Erklärungen. Die angebotenen Hilfen / Seiten zeigen nur einen kleinen Teil anderer Piktogramme. Ich bitte um Hilfe.
LG Michael

#1

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1630
  • Danke erhalten: 1108

Michi replied the topic: Bedeutung Piktogramme / Symbole bei Stellplätzen

Mimor wrote: ... Ich finde keine Übersicht der grünen Piktogramme (Symbole) mit Erklärungen. Die angebotenen Hilfen / Seiten zeigen nur einen kleinen Teil anderer Piktogramme. ...l


Hallo Michael,

du meinst wahrscheinlich die Suchergebnisse und den Reiter "Übersicht" in den Stellplatzdetails, oder?
Je nach Gerät ist es einfacher oder umständlicher zu sehen was die Icons bedeuten.

PC: Wenn du mit der Maus über ein Icon fährst, dann wird die Erklärung angezeigt.
Touch-Geräte (Smartphone, Tablet): Hier geht das meines Wissens nach nicht. Hier musst du die einzelnen Reiter in der Detailansicht anschauen. Dort findest du immer neben dem Icon den Text dazu.

Bei der Recherche war mir übrigens ein Fehler aufgefallen. Auf kleinen Displays wurde für den Reiter "Details" kein Symbol mehr angezeigt. Das funktioniert jetzt wieder. Es ist eine Dusche, die die Ausstattungsdetails repräsentieren soll.
Wer das Problem jetzt immer noch hat, der muss den Cache seines Browsers löschen.

Noch ein Tipp: wem die Reiter in den Stellplatzdetails nicht gefallen, der kann auf Listenansicht umschalten. Dann wird alles untereinander dargestellt. Hierzu muss man das eigene Profil bearbeiten . Dort den Reiter Einstellungen und dann ganz unten die Einstellung für die Stellplätze von "Reiter / Registerblätter" (oder leer) auf "Liste" ändern.

LG Michael

#2

Please Log in or Create an account to join the conversation.