Frage Erfahrungen mit Lee Vallie Campside in London

BReakOutDAMI erstellte das Thema Erfahrungen mit Lee Vallie Campside in London

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Campingplatz Lee Vallie Vampside bei London? Wir wollen nächstes Jahr im April- Mai dort 1 Woche Urlaub machen. Ich habe jetzt raus bekommen das dieser Platz nicht in der LEZ Zone ist, aber wohl fast dran. Falls man sich verfährt wäre es wohl besser sich zu registrieren. Welche Überfahrt ( von welchen Fährhafen ) könnt ihr mir empfehlen? Habe gelesen das die eine Brücke ( Queen Elisabeth Bridge) wohl Geld kostet! Es ist wohl für ein Nichtbritten schwierig zu bezahlen! Da wäre es bestimmt besser nach Harwitch überzusetzen? Für alle Tipps Vorschläge und Erfahrungen bin ich dankbar. DAMI2308


DAMI2308



BReakOutDAMI
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.