Geliebt Wollte mich mal wieder melden

  • Hubertus
  • Hubertus's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 818
  • Danke erhalten: 564
  • *******************

Hubertus erstellte das Thema Wollte mich mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Ich war ja nie ganz weg, habe ich doch immer mal wieder sehr interessiert eure Beiträge gelesen.
Heute ist für mich ein besonderer Tag, nämlich mein letzter Arbeitstag. Ab morgen bin ich in der zweiten Altersteilzeit-Phase, der sogenannte Freistellungsphase. Nicht mehr morgens so früh aufstehen und dann machen, was einem Spaß macht. Bloß keinen Neid, manche von euch sind es auch schon und für die anderen >>ihr seid alle einmal soweit<<
Die Saison hat sich dem Ende zugeneigt und wahrscheinlich beginnt für euch jetzt die Phase, die Reisen aufzuarbeiten. Was war gut bis sehr gut und was war weniger schön? Mit all diesen Erkenntnissen werdet ihr nun die Planung fürs nächste Jahr beginnen, so war es auch bei uns.
Was mich freut, dass immer mehr unserer „Familie“ beigetreten sind. Zeigt es doch, dass der Trend immer noch unverändert anhält und das ist auch gut so.

In diesem Sinne
Lieber Grüße von Huberts


Es grüßt Euch Hubert
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi, Holly 1957, Kranich, fmkberlin, beatlejus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • we-pi
  • we-pi's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 41

we-pi antwortete auf das Thema: Wollte mich mal wieder melden

Hallo Hubertus
Alles gute wünsch ich Dir in deinen Rentner Leben.
Mfg. Werner od. we-pi

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Csiga
  • Csiga's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 81
  • Danke erhalten: 15
  • Mit Aufkleber unterwegs

Csiga antwortete auf das Thema: Wollte mich mal wieder melden

Alles Gute Wünsche aus Baden Württemberg!
Doch, ich bin neidisch - allerdings ich würde gerne jetzt Rentner sein und später, wenn ich zu alt zum Fahren bin, hätte ich Zeit um arbeiten. :-)

Schönen Gruß
Csiga


Home, sweet Motorhome!
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Wollte mich mal wieder melden

Hier wurde Werbung gelöscht


.
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hymer888
  • Hymer888's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Danke erhalten: 8

Hymer888 antwortete auf das Thema: Wollte mich mal wieder melden

Hallo Hubertus,

auch von uns Udo & Iris alles gute in Deinem neuen Lebensabschnitt (Rentner) wünschen Dir immer
schrott freie und wunderbare Reisen

Gruß aus dem Bergischen Land
Udo&Iris

#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.