Frage Was lustiges

  • andy@68
  • andy@68's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 878
  • Danke erhalten: 346
  • Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen….

andy@68 antwortete auf das Thema: Was lustiges

Ich hätte da auch noch einen: :lol:


Lisbeth !!!

Weist du noch Lisbeth als ich vor 50 Jahren den Unfall hatte wer war da, Du
Lisbeth.
Als meine Firma Pleite ging und ich keinen Ausweg mehr wusste wer war da,
Du Lisbeth.
Als der Wohnwagen brannte und ich mit viel Glück rauskam wer war da, Du
Lisbeth.
Jetzt lieg ich hier im sterben und Du bist auch wieder bei mir, Lisbeth ich muss
dir sagen Du bringst mir nur Pech.

Grüße

Andy


s'Läba isch koi Schlotzer - aber au koi Gosch voll Reissnägel
#141

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andy@68
  • andy@68's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 878
  • Danke erhalten: 346
  • Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen….

andy@68 antwortete auf das Thema: Was lustiges

Und noch einen.... :lol: :lol:


Krauses kämpfen beim Zelten ständig gegen Mücken. Als es dunkel wird, kommen ein paar Glühwürmchen angeflogen.

"Bloß weg!" sagt Krause, "jetzt suchen uns die Biester schon mit Taschenlampen!"


Grüße
Andy


s'Läba isch koi Schlotzer - aber au koi Gosch voll Reissnägel
#142

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fiete01
  • Fiete01's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Danke erhalten: 134

Fiete01 antwortete auf das Thema: Was lustiges

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

#143

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fiete01
  • Fiete01's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Danke erhalten: 134

Fiete01 antwortete auf das Thema: Was lustiges

Sorry 1. Versuch ging daneben.

#144
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gerhardus
  • gerhardus's Avatar
  • offline
  • Gesperrt
    Gesperrt
  • Beiträge: 397
  • Danke erhalten: 305

gerhardus antwortete auf das Thema: Was lustiges

Ich hätte da noch einen:

"Na", flüstert die Dame, als sie sieht, dass der Einbrecher mit ihrem Schmuck aus dem Fenster flüchten will, "und ein bisschen vergewaltigen ist nicht?"

#145

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • VillaJueck
  • VillaJueck's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 515
  • Danke erhalten: 615

VillaJueck antwortete auf das Thema: Was lustiges

Die Fortführung der Evolution:



Foto selbst geschosssen.

Gruß, Heinz-Dieter.


Die Welt ist ein Buch; wer nicht reist, kennt nur eine Seite.

#146
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gerhardus
  • gerhardus's Avatar
  • offline
  • Gesperrt
    Gesperrt
  • Beiträge: 397
  • Danke erhalten: 305

gerhardus antwortete auf das Thema: Was lustiges

Ich hätte das noch 'was:

Also, mit Griechenland geht das so: Kommt ein Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100-Euro-Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist, um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet.
In dem Moment kommt der Deutsche die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld! So funktioniert das EU-Rettungspaket !!

*
Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche - kommen in den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung verlangen.
"400, bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.
Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will 1000 Euro und begründet: "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern, die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung." Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash!" Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: 1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit !!"
*
Und noch eine Rechnung zum Thema:
So rechnen Europäer ... 10 Männer: ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- Euro, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau. Die Gäste bezahlten ihre Rechnung, so wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:
Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts. Der Zypriot zahlte 1 Euro. Der Franzose 5 Euro. Der Österreicher 50 Euro. Der Finne 80 Euro. Der Holländer 100 Euro. Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 Euro. Das ging schon eine ganze Weile so. Immer wieder trafen sie sich zum Essen. Alle waren zufrieden, bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte, als er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 Euro zu reduzieren. Weil Sie alle so gute Gäste sind! Wie nett von ihm!
Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 Euro. Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50 Euro Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte? Die sechs stellten schnell fest, dass 50 Euro geteilt durch sechs Zahler 8,33 Euro ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere. Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes:
Der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlten ab sofort nichts mehr (100 % Ersparnis). Der Franzose zahlte 3 Euro statt 5 (40 % Ersparnis). Der Österreicher zahlte 45 Euro statt 50 (10 % Ersparnis). Der Finne zahlte 72 Euro statt 80 (10% Ersparnis). Der Holländer zahlte 90 Euro statt 100 (10 % Ersparnis). Der Deutsche zahlte 239 Euro statt 264 (11 % Ersparnis). Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.
Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten. Ich hab nur 2 Euro von den 50 bekommen, sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, „aber er kriegt 25 Euro! „Stimmt!“, rief der Zypriot, „ich hab nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich. „Wie wahr!“ rief der Österreicher. „Warum kriegt er 25 Euro zurück und ich nur 5 Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!“
Moment mal riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde. Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus! Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn. Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht mehr zum Essen auf.
Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest: Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können! . . . und wenn sie nicht verhungert sind, so wundern sie sich noch heute.

#147
Folgende Benutzer bedankten sich: Antek, Heizoelferrari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aw299
  • aw299's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Danke erhalten: 31

aw299 antwortete auf das Thema: Was lustiges

Seid ihr Zwillinge? Nein, wieso? Weil euch eure Mutti die gleichen Sachen angezogen hat! So jetzt reichts! Fahrzeugschein und Führerschein!!

#148
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hymerperle
  • hymerperle's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 969
  • Danke erhalten: 863
  • Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont.

hymerperle antwortete auf das Thema: Was lustiges

"Wo sind die Kekse?"
"Welche Kekse?"
"Die ich vor fünf Minuten hier hingelegt habe!"

"Sagen wir mal so... ich habe die Cookies gelöscht"


Es grüßt Euch hymerperle, der mit Aufkleber fährt.
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
#149
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hymerperle
  • hymerperle's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 969
  • Danke erhalten: 863
  • Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont.

hymerperle antwortete auf das Thema: Was lustiges

Bei allem Coronafrust noch was lustiges.

Im Schlafzimmer,
Sie: ich habe geträumt, ich war bei Lidl.
Er: ich habe geträumt, mit zwei Frauen eine ganze Nach verbracht zu haben.
Sie: war ich dabei?
Er: nein, du warst ja bei Lidl.


Es grüßt Euch hymerperle, der mit Aufkleber fährt.
Beginne jeden Tag als wäre es Absicht.
#150

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.