Erledigt Fehler in FAQ

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus erstellte das Thema Fehler in FAQ

Hallo,

wir haben zwar nur ein gaaanz kleines Wohnmobil, freuen uns aber trotzdem auf eine Beteiligung hier.

Dabei ist mir gleich aufgefallen, dass in der FAQ was nicht zu stimmen scheint.

Unter "Stellplätze suchen" gibt es einen Hinweis auf Suche nach Länder - Regionen, vielleicht bin ich noch im Mittagskoma, aber ich finde das nicht. Kann jemand helfen?

Außerdem hätte ich für die erweitere Suche noch einen Verbesserungsvorschlag, bei Vorauswahl Land sollten nur noch die Regionen angezeigt werden, die für das Land gültig sind, sonst wird es etwas unübersichtlich.

Ansonsten freue ich mich auf viele Anregungen und kann im Sommer hoffentlich auch was zu Stellplätzen aus England und Irland melden...

LG
ordin

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Fehler in FAQ

Hallo ordin,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe den betreffenden Text herausgenommen!

Die in den FAQ genannte Kategorisierung nach Ländern und Regionen bot im Prinzip genau das was Du nun als Verbesserungsvorschlag meintest, jedoch war die Datenqualität schlecht und außerdem gab es Probleme mit der gerade in Entwicklung befindlichen neuen Software. Daher hatten wir uns dazu entschlossen diese Kategorisierung aufzulösen.

Wie genau es in der kommenden Software gelöst wird, kann ich noch nicht sagen. Wir haben den Punkt aber auf dem Radar.

Viele Grüße
Michi

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: edith-und-winni, conncorde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.