Willkommen,
Gast
|
Hallo Forum,
ich habe Probleme bei der Darstellung des SPF-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Frank,
die komplette Software wurde heute aktualisiert.
Bitte prüfen ob der Fehler noch besteht.
Danke und Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
zur Info
auf Windows 10 Smartphone funktioniert alles
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wirklich?
Welches?
Ist bei mir total daneben. Klick: stellplatzfuehrer.de/index.php/forum/34-...sche?start=130#22030
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Loudini schrieb: Wirklich?
Welches?
Ist bei mir total daneben. Klick: stellplatzfuehrer.de/index.php/forum/34-...sche?start=130#22030
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, meinte dich.
Ich habe das Lumia 550 und mit dem kann ich hier nicht Beiträge im Forum beantworten oder vernünftig sehen.
Sieh dir mal die Screenshots an um Thread.
Gruß
LOUDINI
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja Loudini,
habe ich gesehen. Bei mir ist alles gut.
Dies schreibe ich gerade auf dem 950 xl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Michi,
erstmal, ich habe mich mit der Chefin geeinigt, das der Rechner über Tag Aus bleibt! Weshalb ich mich erst jetzt melde.
Also, der Einlog-Bottom ist wieder da, wo er hin soll!
Aber -
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Lösch doch mal den Cache im Browser, starte neu, und dann?
P.S.: Welchen Browser verwendest du?
Apropo: Cache löschen ist im übrigen das Standardprozedere bei einem Softwareupdate, respektive IMMER bei Anzeige - Problemen mit dem Browser! Egal welches Betriebssystem, egal welcher Browser! Wie das geht findest du in der Hilfe Funktion des Browsers.
Sehr häufig geht es mit dem Shortcut "Strg + F5"
Nur "F5" lädt die Seite neu ohne Cacheleerung!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bei mir funktioniert es perfekte, ich gehe immer über die App rein auch mit dem Smartphone
Grüße aus dem Schwobaländle
Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Copyright © 2003-2024, Stellplatzfuehrer.de. Some Rights Reserved.
Beachten Sie bitte unbedingt unsere Hinweise zum Urheberrecht (hier klicken).
Alle Angaben ohne Gewähr!