Erledigt Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

  • fmkberlin
  • fmkberlin's Avatar
  • offline
  • Junior Boarder
    Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Danke erhalten: 11

fmkberlin antwortete auf das Thema: Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Forum,
da es sich um Probleme mit einem Tablet handelt, ist mir nicht so richtig klar, wo ich dort Strg+F5 finde :)
Ich verwende bewusst, auf dem 10 Zoll Tablet, die Vollversion von SPF.

@Michael,
nachdem ich auf Google Chrome umgestiegen bin, hat sich das Problem erledigt.

Grüße aus Berlin
Frank

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Frank,

bei dem Browser den du vorher verwendet hast, ist oben links im Bereich mit schwarzem Hintergrund ein Pfeil nach links und rechts und danach ein Kreis mit Pfeil zu sehen.

Dieser Kreis mit dem Pfeil, ist überlicherweise das "Seite neu laden" Symbol. Wahrscheinlich hätte das bereits den Fehler behoben.

Wenn du möchtest kannst du das jetzt noch mal testen.

VG, Michi

#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fmkberlin
  • fmkberlin's Avatar
  • offline
  • Junior Boarder
    Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Danke erhalten: 11

fmkberlin antwortete auf das Thema: Fehlerhafte Darstelung des SPF-Fensters auf einem Android-Tablet

Hallo Michi,
ich habe mit verschiedenen Möglichkeiten versucht die SPF-Seite auf diesem Browser neu zu laden. Hat aber alles nichts gebracht! Aber, nachdem jetzt mit Chrome alles "Gut" ist, ist das Problem für mich erledigt.

Grüße aus Berlin
Frank

#13
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.