Erledigt [umgesetzt] Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

  • beatlejus
  • beatlejus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 130
  • Danke erhalten: 55

beatlejus erstellte das Thema Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

Guten Morgen zusammen,

für die Korrekturmeldung hätte ich einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht ist er ja auch schon mal gemacht worden):
1. Die Eingabemaske sollte frei verschiebbar sein - warum? Siehe 2.
2. Die unter der Korrekturmeldungsmaske vorhandenen Angaben, z. B. Details sollten transparenter sein, so kann man gleich abgleichen, welche Korrekturen überhaupt notwendig sind.
3. Es wäre schön, wenn der Bildupload gleich aus der Seite über die Korrekturmaske oder auch eine 2. Maske direkt in beliebiger Anzahl gemacht werden könnte - Stop! Das geht ja über die Galerie, hat allerdings aus meiner Sicht 2 Haken:
a) die automatisierte E-Mail kann ich nur von zu Hause machen über mein Standard-E-Mail-Programm. An Rechnern, an denen ich das Programm nicht nutze - Pech, weil die registrierte E-Mail-Adresse verwendet werden muss.
b) Beim Bilderdienst vermisse ich wiederum die automatisierte E-Mail mit Stellplatznummer. Außerdem muss ich bei mehr als 4 Bildern mehrere Tickets aufmachen - finde ich auch nicht so schön.

Ich weiß, im Moment ist Sommer und da sind solche Aufgaben vielleicht nicht ganz so beliebt - aber der nächste Winter kommt ja bestimmt. Ansonsten finde ich, wird hier ein toller Job gemacht - das muss ja auch mal gesagt werden.

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

beatlejus schrieb: für die Korrekturmeldung hätte ich einen Verbesserungsvorschlag (vielleicht ist er ja auch schon mal gemacht worden):
1. Die Eingabemaske sollte frei verschiebbar sein - warum? Siehe 2.
2. Die unter der Korrekturmeldungsmaske vorhandenen Angaben, z. B. Details sollten transparenter sein, so kann man gleich abgleichen, welche Korrekturen überhaupt notwendig sind.
3. Es wäre schön, wenn der Bildupload gleich aus der Seite über die Korrekturmaske oder auch eine 2. Maske direkt in beliebiger Anzahl gemacht werden könnte - ....


Hallo beatlejus,
Wunsch 1 und 2 habe ich umgesetzt.
Punkt 3 ist bekannt. Das wird oft bemängelt und ist gut nachvollziehbar. Für eine bessere Lösung brauche ich allerdings noch etwas Zeit. Hier bietet sich in der Tat der Winter ganz gut an :-)

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: beatlejus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1761
  • Danke erhalten: 1358

Michi antwortete auf das Thema: Verbesserungsvorschlag für Korrekturmeldung

Nur zur Dokumentation:
auch Punkt 3 wurde bereits vor einiger Zeit umgesetzt

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.