Frage Kroatien

  • GUEST

Zentzie erstellte das Thema Kroatien

Guten Tag wir wollten im September nach Kroatien/Zadar, jetzt brauchen wir eine Go Box für Kroatien, für Österreich ist ok, aber seit diesen Jahr benötigt man auch für Kroatien eine Box. Meine Frage hat jemand eine Ahnung mit dieser neuen Box,
wie ist die Handhabung . Bitte eine kleine Hilfe .
Danke Michael und Marlis

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Loudini
  • Loudini's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 537
  • Danke erhalten: 315
  • ...wenn es die Zeit zulässt unterwegs!

Loudini antwortete auf das Thema: Kroatien

Hallo, ich vermute, dass ihr über 3,5 to seid? Nur ist mir das mit der GoBox neu!
Siehe auch Maut in Kroatien

Wenn dem so ist, würde ich mich an der Grenze, speziell dort wo die Lkw/Speditionen hin müssen erkundigen, ob es möglich ist diese GoBox dort zu leihen!

Ich war letztens beruflich in Prag und mußte die GoBox von meinem Reisebus neu mit Mautgebühr aufladen und habe gesehen, dass man nun auch diese Box dort ausleihen kann!

Gruß
LOUDINI


_________
...selbstverständlich klebt bei uns auch der Aufkleber im Womo!
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Zentzie, wzuellig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.