Frage Wäsche - Waschen auf Campingplätzen in Skandinavien

  • pfalzauge
  • pfalzauge's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Danke erhalten: 0

pfalzauge erstellte das Thema Wäsche - Waschen auf Campingplätzen in Skandinavien

Hallo und guten Tag.

Bin ganz neu hier und bombardiere Euch mal gleich mit einer Frage.

Wer weiß ob und wo man in Skandinavien auf Camp Plätzen Wäsche waschen kann.

Bei meinen bisherigen Recherchen brachte keine passende Antwort.

Gruß Emil

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Wäsche - Waschen auf Campingplätzen in Skandinavien

Ist schon 16 Jahre her als ich dort unterwegs war und auch noch mit dem Motorrad . Da gab es auf den Campingplätzen schon Räume mit Waschmaschinen und Trockner auch konnte man dort sein Geschirr spülen und für uns damals ganz wichtig es war Geheizt dort
Grüße Uwe


.
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Holly 1957
  • Holly 1957's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1489
  • Danke erhalten: 1144

Holly 1957 antwortete auf das Thema: Wäsche - Waschen auf Campingplätzen in Skandinavien

Hallo Emil

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum,viel Spaß im Board und allzeit gute Fahrt.

Nun zu deiner Frage, es gibt auf den meisten Campingplätzen in Skandinavien Waschmaschienen und Trockner.
Auch wenn dies nicht immer beschrieben wird,ich habe das von Freunden aus Norddeutschland .Die früher mit dem Wohnwagen
und heute mit dem Wohnmobil in Dänemark, Schweden unterwegs waren und sind.
Soll aber alles nicht so billig sein.

Lg. Holly


Es Grüß euch Holly mit Aufkleber ! ! ! Der Weg ist das Ziel
Camping ist der Zustand,in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!!!
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • salamanca
  • salamanca's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 372
  • Danke erhalten: 160

salamanca antwortete auf das Thema: Wäsche - Waschen auf Campingplätzen in Skandinavien

In Schweden habe ich auf diversen Campingplätzen Waschmaschinen gesehen, in der Regel auch nicht diese miesen Maschinen nach amerikanischer Bauweise sondern ganz normale. Trockner habe ich hingegen nicht immer gesehen, und dann auch schon mal eher Trockenschränke, ähnlich wie dieser hier.

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.