Frage WOMO reinigen ohne Wasser

  • hawiewds
  • hawiewds's Avatar
  • offline
  • Fresh Boarder
    Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Danke erhalten: 0

hawiewds erstellte das Thema WOMO reinigen ohne Wasser

Auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsmittel für mein WOMO habe ich einige WEB-Seiten und Kommentare gelesen. Wegen der Umweltbelastung wollte ich Mittel mit wenig oder gar keinen Chemiesubstanzen einsetzen. Ich habe ein Mittel (Waterless Car Wash) gefunden das auf die Fläche aufgesprüht wird. Nach kurzer Wartezeit wird die Fläche mit einem Mikrofasertuch nachpoliert und schon glänzt der Lack und Wassertropfen perlen gut ab. Mit weiteren Produkten kann man von Hand oder mit der Maschine die Fläche aufpolieren oder auch nur Wachs aufsprühen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ihr findet weitere Infos unter www.msr24.com.

#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

kranmaxe antwortete auf das Thema: WOMO reinigen ohne Wasser

hier als Beispiel bin ich fündig gworden.

#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.