Stellplatzführer

Seit 16. Juli 2018 gilt für die Integration von Google Maps Diensten in  Webseiten und Apps ein neues Preismodell. Dies betrifft auch uns und es trifft uns hart.

Neben den eigentlichen Karten und dem ebenfalls sehr bekannten Street View, nutzen Webentwickler und Webseitenbetreiber darüber hinaus oft viele weitere Funktionen, die vom Benutzer als solche kaum wahrgenommen werden. Hierzu zählen z. B. Adressvervollständigungen und die Ermittlung von Koordinaten aus Adressen und umgekehrt.

  
SPF Mobil Android App

Für Android

Hol dir unsere Offline App für dein Android Smartphone oder Tablet.

Mit unseren über 21.000 Einträgen ist auch unterwegs der richtige Stellplatz schnell gefunden.

Als Clubmitglied schaltest du die App einfach mit deinem Benutzernamen und dem Kennwort dieser Webseite hier frei.

Download

Du findest die App toll?

Dann spendiere dem Entwickler doch einfach mal einen Kaffee.

  
Wohnmobilstellplatz Finder - die Windows App

Für Windows

Der Wohnmobilstellplatz Finder für dein Windows Smartphone, Tablet oder PC.

Mit der App unseres Partners Christian Mittring hast du Zugriff auf unsere über 21.000 Stellplatzeinträge. Damit ist auch unterwegs der richtige Stellplatz schnell gefunden.

Unkompliziert und immer aktuell! 

Download

Du findest die App toll?

Dann spendiere dem Entwickler doch einfach mal einen Kaffee.

  

Bereits über 100 Videos zum Thema Wohnmobil-Stellplätze, Campingplätze und allgemeine Informationen für Camper hat Hartmut Conrad, Alias HACO, bereits auf YouTube veröffentlicht. Tausende Abonenten und rund 2,5 Millionen Aufrufe zeigen, dass der passionierte Hobbyfilmer mit seinen informativen und liebevoll erstellten Reportagen genau den Nerv der Wohnmobilisten trifft.

  

Das Internet findet immer stärkeren Einzug in unser alltägliches Leben. Immer mehr wird online recherchiert, gekauft oder gebucht. Und im Gegensatz zur Offline-Welt, soll man online nun alles und jeden bewerten. Waren, Shops, Ärzte, Restaurants, Hotels ... - das kann nerven -

  

Das Eintragen von Stell- und Übernachtungsplätzen ist bei Stellplatzfuehrer.de absolut kostenlos und kann sowohl durch Mitglieder als auch durch Betreiber oder Vermarktungsfirmen selbst vorgenommen werden. Der Vorgang ist einfach und die Einträge werden unmittelbar veröffentlicht.

In diesem Artikel wird erklärt welche Einträge bei uns willkommen sind und wie sie geschlüsselt werden sollten.

  

Hier erfährst du welche Lösungen für den Zugriff auf unsere Stellplatzdaten zur Verfügung stehen, für wen sie geeignet sind, was sie kosten und wie man sie erhält.

  

Liebe Mitglieder,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Webseite heute Nacht auf einen neuen und leistungsstärkeren Server umzieht.

Dies geschieht innerhalb des bisherigen Rechenzentrums der Firma domainFACTORY, der wir damit weiterhin unser Vertrauen schenken und bei der Stellplatzfuehrer.de von anbegin an gehostet wird.

Ich hoffe, dass der neue Server meine und auch eure Erwartungen erfüllt und die Umschaltung, die heute Nacht nach 0:00 Uhr starten wird, reibungslos verläuft.

Während des Umzugs, der mehrere Stunden dauern kann, wird die Webseite leider nicht erreichbar sein. Den genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Michael Schramm

 

Viele Stellplätze jetzt mit direkter Anzeige von Google Street View, sowie Restaurant- und Freizeittipps von TripAdvisor.

Wir freuen uns, euch zwei neue Features vorstellen zu dürfen. In unseren Stellplatzeinträgen werden ab sofort - sofern verfügbar - automatisch Google Street View und Angebote von TripAdvisor eingebunden.

Google Street View ist der Dienst von Google, über den man Straßenansichten als interaktives Panoramabild ansehen und in der Ansicht navigieren kann. 

  
Was ist das und wie funktioniert es?

Hier erfahren Clubmitglieder und Partner / Vorteilsgeber wie die Karte funktioniert und angewandt wird.
 

  

Plus d'articles