CamperStyle.de

Das frische und professionelle Magazin rund um die Themen Wohnwagen, Reisemobil & Co. von Nele & Jalil Landero, hauptberufliche Journalisten, Videoproduzenten und Fotografen.

Über diese Seite habt ihr immer direkten Zugriff auf aktuelle News von CamperStyle.

Copyright by CamperStyle | Nele und Jalil Landero

-
  1. Die Faszination vom Eisenbahnwagen. Die hatte schon Sheldon Cooper in „The Big Bang Theory“. Auch Thorsten Thane aus dem oberbayrischen Geretsried hat es gepackt. Doch seine Leidenschaft und sein Engagement gehen weit darüber hinaus. Er möchte nicht nur in einem…
  2. Raus in die Natur, Flüsse und Seen mit Kajaks, Kanus, SUPs, Luftbooten oder Canadiern erkunden – davon träumen auch viele Camper. Auch 2019 kannst du wieder kostenlos „probepaddeln“. Denn das Team von „kanu on tour“ macht erneut Station auf acht wunderschön am…
  3. Dieses Mal gibt es in unserer Rezepte-Reihe wieder ein veganes Gericht, das sicherlich auch dem einen oder anderen hartgesottenen „Fleischfresser“ munden wird: Grill-Avocados mit Tomaten-Thymian-Füllung und selbstgemachtem Olivenbrot. Wie schon beim Flammkuchen brauchst du auch hier keinen Backofen, sondern lediglich…
  4. Stell dir vor, du kommst nach einer anstrengenden Fahrt mit deinem Wohnwagen auf dem Campingplatz an, kuppelst ab, rangierst ein – und der Rest erledigt sich wie von Zauberhand. Die Stützen fahren per Knopfdruck herunter und der Wohnwagen richtet sich…
  5. Unser lieber Kollege Henning, seines Zeichens Blogger, Wohnmobilbewohner, Facebookgruppen-Aufmischer und bekennender Sarkastiker, wirft in unserer neuen Kolumne einen Blick auf Themen, die die Camperwelt bewegen. Mit einem Augenzwinkern und dem einen oder anderen bissigen Kommentar analysiert er die oftmals hitzigen…
  6. Isst du auch so gerne Brot wie ich? Egal, ob zum Frühstück, als Beilage zu einem Salat oder einer Gemüsepfanne: Ein Stückchen Brot geht für mich immer! Ich kann kaum an einem Bäcker vorbeilaufen, ohne eins mitzunehmen. Das hat bei…
  7. Eingefleischten Mountainbike-Fans ist er sicherlich ein Begriff: Guido Tschugg (43) ist seit dem Jahr 2000 MTB-Profi und hat während seiner aktiven Karriere national wie international von sich reden gemacht. Downhill, 4Cross, Freeride – der gebürtige Allgäuer ist einer der bekanntesten…
  8. In der glamourösen Welt der Van-Conversions sieht alles immer unheimlich schick aus. Holzverkleidungen, Lampions und Kissenbezüge mit Geweih-Aufdruck. Nicht alle geben zu, welche Hindernisse und Zweifel vorher im Weg lagen. Der US-Amerikaner Michael Fuehrer kaufte sich nach seinem Master-Abschluss einen…
  9. Ja, wir wissen es: Fernsehen sollte beim Campingurlaub nicht der einzige Lebensinhalt sein. Nichtsdestoweniger gibt es Menschen, die auch auf Reisen gerne die Nachrichten, ein Fußballspiel oder ihre Lieblingssendung verfolgen möchten. Doch was, wenn die Satellitenanlage plötzlich kein Signal mehr…
  10. Unser Partner CADAC hat vor Kurzem einen neuen Campinggrill auf den Markt gebracht, der die Lücke zwischen dem kompakten Safari Chef und den Standgrills Grillo Chef und Carri Chef schließt: Der Citi Chef 40 ist wie seine „Geschwister“ modular aufgebaut,…

Altri articoli

Eventi

No events