Stellplatz Bad Oeynhausen


Nr: 1938
Adresse
Südbahnstr.
32549 Bad Oeynhausen

DeutschlandDeutschland

Stellplätze: 4
Vergleichspreis: kostenlos
Ganzjährig geöffnet
erstellt 04.12.2011 von marc.anja
geändert 10.01.2018 von orbiter
aktuell verwaltet von marc.anja
1127 mal angesehen

Ausstattung & Services:


4 Stellplätze auf:
  • Asphalt
Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet
Vergleichspreis: kostenlos

Kein Strom, kein Wasser.
freies stehen

Lage:

Auf einem öffentlichen Parkplatz

Bei einer Tankstelle / einem Rastplatz

Bei einem Hotel / einer Pension

Bei einem Restaurant / Gasthof

Innerorts (Ort / Stadt)

In der Nähe einer Autobahn

ruhige,akzeptable Lage...

Ausstattung & Services:

Wohnwagen willkommen

Einkaufsmöglichkeit

Gaststätte / Restaurant / Cafe

Ab 6m länge wird es knapp

Adresse Stellplatz:
Südbahnstr.
32549 Bad Oeynhausen

DeutschlandDeutschland

Niedersachsen
Teutoburger Wald

Koordinaten:
52.196938969292, 8.8007289282111
52° 11' 48.98"  8° 48' 2.62" 
Ansprechpartner / Betreiber:
Aktivitäten:
  • Stadterlebnis

In der Nähe:

Einkaufsmöglichkeit

Ort / Stadt

Restaurant / Gaststätte

Öffentliche Verkehrsmittel

Restaurants:
Aktivitäten / Tipps:
Zu diesem Eintrag existieren leider noch keine Bewertungen.

Bewertung:

2,7

basierend auf 2 Stimmen
Lage
3.50 / 10
Ausstattung
2.00 / 10
Zustand
2.00 / 10
Service
1.00 / 10
Freizeitwert
5.00 / 10
Preis/Leistung
3.00 / 10
Gesamteindruck
2.50 / 10

Ist zumindest kostenlos!
(3.57/10)

Am 9 Jan 2018 schrieb SchneckiMobil:

Wir wollten uns heute Bad Oyenhausen sowie im Speziellen das Märchenmuseum anschauen. Hierfür bietet der Parkplatz auch eine ganz gute Ausgangslage, da er doch recht zentral gelegen ist. Insofern kann man diesen PARKPLATZ sehr gut empfehlen, wenn das Wohnmobil nicht länger als 6m ist. Mit unseren 6,49m mussten wir das Heck in den Busch setzen und standen noch immer leicht über den Parkstreifen hinaus. Es gibt aber noch so eben gerade. Diesen Parkplatz aber als Stellplatz/Übernachtungsplatz zu bezeichnen ist definitiv falsch, denn hier wurden vom bestehenden Parkplatz einfach vier PKW-Parkflächen für WoMos ausgeschrieben, aber auch diese werden regelmäßig von PKWs vereinnahmt. Hinzu kommt, dass eine Bahntrasse sowie ein Bahnübergang in unmittelbarer Nähe verläuft und diese sicher, neben der stark befahrenen Straße, zu einer unruhigen Nacht beitragen. Daher sind wir auch weitergefahren und haben uns einen richtigen Stellplatz außerhalb gesucht.
Lage
5/10
Ausstattung
2/10
Zustand
2/10
Service
1/10
Freizeitwert
7/10
Preis/Leistung
4/10
Gesamteindruck
4/10

Für eine Nacht in Ordnung
(1.86/10)

Am 10 Oct 2016 schrieb Hexenland3:

PLZ ist falsch. Richtig lautet sie 32547.
Hohes Verkehrsaufkommen. Daher sehr laut.
Die Stellplätze sind nur ca. 7m. Wir standen mit unserem 7,5m langen Wohnmobil bis in die Büsche.
Für eine Übernachtung okay, aber mehr auch nicht.
Lage
2/10
Ausstattung
2/10
Zustand
2/10
Service
1/10
Freizeitwert
3/10
Preis/Leistung
2/10
Gesamteindruck
1/10

In der Nähe