CLEVER RUNNER 636 ha creato la discussione Gasflaschen in Dänemark
Gasflaschen in Dänemark: Stand 26.4.2024
In Dänemark ist es NICHT mehr möglich, deutsche Flaschen zu tauschen seit Januar 2024.
Bei KOZAN Gas in Albertslund wurde uns sehr freundlich und hilfsbereit weiter geholfen. Kauf einer vollen 5kg Gasflasche +Adapter liegt bei 97 Euro.
Tom Kyle ha risposto alla discussione Gasflaschen in Dänemark
Ich habe mir vor zwei Jahren eine "Composit" Flasche mit Adapter bei Bauhaus in Dänemark zugelegt.
Nicht von den Flaschenfarben irritieren lassen, die weisen nur auf die "Hersteller" hin. Tauschen geht mit allen Farben fast überall. Ging sogar letztes Jahr in Schweden.
CLEVER RUNNER 636 ha risposto alla discussione Gasflaschen in Dänemark
Danke für den Tipp Jörg ! Tja, so macht man halt seine Erfahrungen. ABER : gut zu wissen - man ist hier nicht alleine.
Hans mit einem CLEVER RUNNER 636
mileamer ha risposto alla discussione Gasflaschen in Dänemark
Vielen Dank für diese interessanten und nützlichen Informationen. Es ist bedauerlich, dass es in Dänemark nicht mehr möglich ist, deutsche Gasflaschen zu tauschen. Es klingt jedoch großartig, dass Sie bei KOZAN Gas in Albertslund freundlich und hilfsbereit behandelt wurden und eine Lösung gefunden haben.Es erinnert mich an eine ähnliche Situation, die ich einmal in Deutschland erlebt habe, als ich dringend einen zuverlässigen Flughafentransfer benötigte. Zum Glück hatte ich Zugang zu einem Dienst wie
Airporttaxis
, der mir schnell und effizient geholfen hat. Es war eine enorme Erleichterung, in solch einer Situation einen verlässlichen Service in Anspruch nehmen zu können.
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.