Idea Abstimmung zur Veröffentlichung von Bild- und Korrektureinsendungen

Sondaggio: Sollen die Bild- und Korrektureinsendungen veröffentlicht werden?

Nein, ich möchte, dass meine Meldungen nur für den Support sichtbar sind
3 21.4%
Ja, meine Bild- und Korrekturmeldungen sollten veröffentlicht werden
11 78.6%
Numero votanti: 14 ( Sleepy2, Rotec645, Obelixer, StefanC, Charly1970 ) Visualizza altro
Solo gli utenti registrati possono partecipare a questo sondaggio
  • Michi
  • Michi's Avatar
  • online
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1764
  • Danke erhalten: 1361

Michi ha creato la discussione Abstimmung zur Veröffentlichung von Bild- und Korrektureinsendungen

Hallo liebe Mitwirkenden vom Stellplatzfuehrer,

ich möchte über eine Umfrage herausfinden, ob ihr es gut finden würdet, wenn bisher eingegangene Bild- und Korrektureinsendungen an den entsprechenden Stell- und Campingplatzeinträgen sichtbar wären.

Wichtig ist dabei, dass über unser neues Ticketsystem einzelne Benachrichtigungen auch auf privat geschaltet werden könnten. Dass heißt, einzelne Meldungen/Tickets die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit geeignet wären, könnten ausgeblendet werden.

Über die Abstimmung möchte ich ein Gefühl für eure Meinung bekommen. Ich würde dies auch erst ab einer bestimmten Zahl an Teilnehmern als aussagekräftig einordnen wollen. Auch sollten nur diejenigen abstimmen, die mitmachen und Bilder und Korrekturen einsenden.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Michi

#1
Ringraziano per il messaggio: Rotec645

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.152 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.