Cancellato Solaranlage für Pössel

  • Pössi13
  • Pössi13's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 7
  • Danke erhalten: 2

Pössi13 ha creato la discussione Solaranlage für Pössel

Hallo wer kann mir helfen, wo kann man sich günstig eine Solaranlage auf bauen lassen

#1

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Holly 1957
  • Holly 1957's Avatar
  • offline
  • Moderator
    Moderator
  • Beiträge: 1488
  • Danke erhalten: 1142

Holly 1957 ha risposto alla discussione Solaranlage für Pössel

Moin Pössi13
Was verstehst du unter günstig ?
Es kommt ja darauf an was du haben möchtes,zb. wieviel Solaplatten( mit wieviel Watt ) sollen verbaut werden,soll ein Spannungswander mit dabei oder eine zweite Batterie mit verbaut werden.
Ich denke bei jedem Wohnmobilhändler( XY ) wird es genauso Teuer werden,wie beim Fachhändler der sich nur mit
solchen Sachen beschäftigt. Die verbauen noch viele andere Ding.

Das ist keine Werbung für die Seite ,sondern nur ein Bespiel !!!!
Schau mal hier : www.fa-gns.com
Es gibt viel andere Seiten ,die man vergleichen kann,um für sich das beste raus zuholen.
Lg. Holly


Es Grüß euch Holly mit Aufkleber ! ! ! Der Weg ist das Ziel
Camping ist der Zustand,in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet !!!!
#2

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Pössi13
  • Pössi13's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 7
  • Danke erhalten: 2

Pössi13 ha risposto alla discussione Solaranlage für Pössel

Hallo Holly, eine zweite Batterie ist schon an Board, ich dachte an 180-200 Watt. Einen Spannungswandler brauche ich eher nicht.
Gruß Pössi13

#3

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.145 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.