Frage Ich hatte heute mal etwas Zeit......

  • Montanus
  • Montanus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 137
  • Danke erhalten: 91
  • Fährt mit Aufkleber

Montanus erstellte das Thema Ich hatte heute mal etwas Zeit......

Beim längeren blättern hier im Forum haben mir die vielen anonymen Mitglieder nicht gefallen.
Beim durchblätter unserer Mitgliederdatei sieht man überwiegend schwarz.
Meine Frage (an die schwarz zu sehenden)...wovor fürchtet ihr Euch, auf der einen Seite wollt ihr
zu einer Community gehören, auf der anderen Seite habt ihr Sorge das ihr unterwegs mal erkannt werdet.
Vielleicht schreibt der eine oder andere mal etwas über sein Problem, vielleicht verstehe ich es dann.

LG Jürgen

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rotec645
  • Rotec645's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 154
  • Danke erhalten: 189

Rotec645 antwortete auf das Thema: Ich hatte heute mal etwas Zeit......

...ja das mit den schwarzen Flächen ist mir auch schon aufgefallen und spricht mich nicht an. Es muß ja nicht immer ein Portrait sein, was man von sich veröffentlicht. Aber ein vorhandenes Profil ist eine Visitenkarte, da sollte man sich doch ansprechend präsentieren. Unsere neue Stellplatzoberfläche gibt uns mit dem Hintergrundbild attraktive Gestaltungsmöglichkeiten, die sollte jeder nutzen.

Mit dem Hintergrundbild hatten anfangs einige Ihre Probleme, das hat sich geändert. Tipp: einfach das Seitenverhältnis ausmessen und so ein eigenes Foto nach Wunsch zuschneiden. Viele Fotos sind dafür ungeeignet - nicht den Mut verlieren.

LG Rotec645
Joachim

#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Kranich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Montanus
  • Montanus's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 137
  • Danke erhalten: 91
  • Fährt mit Aufkleber

Montanus antwortete auf das Thema: Ich hatte heute mal etwas Zeit......

Ausreichend zum Foto passend machen ist dieses kostenlose Programm ....
www.chip.de/downloads/IrfanView-32-Bit_12998187.html

Es ist auch für ungeübte PC Nutzer einfach zu handhaben, einfach probieren.

Es ist doch angenehmer wenn man im Forum kommuniziert und man hat nicht den SCHWARZEN MANN gegenüber.

LG Jürgen

#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • joana1445
  • joana1445's Avatar
  • offline
  • Senior Boarder
    Senior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Danke erhalten: 77

joana1445 antwortete auf das Thema: Ich hatte heute mal etwas Zeit......

Ich habe es vorgezogen ein Foto von unserem Hund einzustellen. Er schaut hübscher aus :P
Wo er ist sind wir nicht weit.
LG Joana

#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.