Reisemobil-Stellplatz -Salzburg


Nr: 22843
Adresse
Carl-Zuckmayer-Straße 26
A-5101 Salzburg

ÖsterreichÖsterreich

Stellplätze: 106
Vergleichspreis: 19,00 €
Ganzjährig geöffnet
erstellt 03.12.2017 von conncorde
geändert 09.03.2018 von orbiter
aktuell verwaltet von conncorde
426 mal angesehen

Ausstattung & Services:


106 Stellplätze auf:
  • Rasengittersteine
Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet
Vergleichspreis: 19,00 €
Aktuelle Preisliste
Lage:

Ortsrand (Ort / Stadt)

Ausstattung & Services:

Mobile über 7 Meter möglich

WC / Toilette

Dusche

Strom

Entsorgungseinrichtung

Entsorgung mit Bodeneinlass

Entsorgung Chemietoilette

Frischwasser

W-LAN / Wi-Fi (Hotspot)

Satelliten – TV Empfang

Adresse Stellplatz:
Carl-Zuckmayer-Straße 26
A-5101 Salzburg

ÖsterreichÖsterreich

Salzburg

Koordinaten:
47.835701, 13.0604467
47° 50' 8.52"  13° 3' 37.61" 
Ansprechpartner / Betreiber:
+430676 911 4244


Hier könntest du den Standort in Google Maps sehen
Aufgrund des aktuellen Preismodells von Google für ihre Google Maps Dienste, steht diese Funktion leider nur unseren Clubmitgliedern zur Verfügung.

Aktivitäten:
  • Stadterlebnis

In der Nähe:

Einkaufsmöglichkeit

Ort / Stadt

Restaurant / Gaststätte

Restaurants:
Aktivitäten / Tipps:

Bewertung:

9,4

basierend auf einer Stimme
Lage
10.00 / 10
Ausstattung
10.00 / 10
Zustand
10.00 / 10
Service
10.00 / 10
Freizeitwert
6.00 / 10
Preis/Leistung
10.00 / 10
Gesamteindruck
10.00 / 10

Klare Empfehlung

(9.43/10)

Am 14 May 2018 schrieb Der Schwabe:

Wir waren für 4 Nächte auf diesem Stellplatz.
Begrüßt wurden wir persönlich. Nachdem wir uns einen Platz auf dem ebenen Kiesgelände ausgesucht hatten, gab es ein Begrüßungsgeschenk und es wurden die Formalitäten erledigt. Infomaterial über Salzburg gibt es genügend, Fragen wurden stets freundlich beantwortet. Da der Platz sehr neu ist, ist alles noch in sauberem Zustand. Die Duschen funktionieren ohne Münzen und Zeitbegrenzung. Ver- und Entsorgungsstellen gibt es genügend. Die Plätze sind ausreichend groß und ruhig, beleuchtete Stromsäulen sind in der Nähe. Bushaltestelle direkt vorm Platz, Tickets und Infos zu den Haltestellen gibts an der Rezeption. Einkaufsmöglichkeit und Restaurants in der Nähe.
Fazit: empfehlenswerter Platz, freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen wieder!
Lage
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand
10/10
Service
10/10
Freizeitwert
6/10
Preis/Leistung
10/10
Gesamteindruck
10/10

Plätze in der Nähe