Stellplatz am Freibad


Nr: 4230
Adresse
Neckaruferweg
74348 Lauffen am Neckar

DeutschlandDeutschland

Stellplätze: 10
Vergleichspreis: kostenlos
Ganzjährig geöffnet
erstellt 13.02.2013 von gerhardus
geändert 31.10.2017 von orbiter
aktuell verwaltet von Wolfganneg
1020 mal angesehen
Kurzbeschreibung Platz:

Stellplätze in Freibadnähe direkt am Neckar. Aufenthalt max. 3 Nächte. Zum Ortszentrum 3 km.

Ausstattung & Services:


10 Stellplätze auf:
  • Schotter
  • Wiese, Gras oder Rasen
Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet
Vergleichspreis: kostenlos

Frischwasser: € 1,00 | Stromanschluss: € 0,50 (per kWh)

Lage:

An oder in einem Hafen

Ortsrand (Ort / Stadt)

Bei einem Freibad / Hallenbad

Am Fluss / Kanal

Ruhige Lage

Schöne Lage

Ausstattung & Services:

Mobile über 7 Meter möglich

Behindertengerecht

Strom

Entsorgungseinrichtung

Entsorgung mit Bodeneinlass

Entsorgung Chemietoilette

Frischwasser

Satelliten – TV Empfang

Adresse Stellplatz:
Neckaruferweg
74348 Lauffen am Neckar

DeutschlandDeutschland

Baden-Württemberg

Koordinaten:
49.06947679658, 9.1636475918961
49° 4' 10.12"  9° 9' 49.13" 
Ansprechpartner / Betreiber:
Stadt Lauffen a. Neckar
Aktivitäten:
  • Wandern
  • Radfahren
  • Wassersport

Aktivitäten Details:

Wandern, Rad fahren. Sehenswert: Burgmuseum, Kirche, Museum im Klosterhof im Hölderlinzimmer.

In der Nähe:

Einkaufsmöglichkeit

Ort / Stadt

Restaurant / Gaststätte

Freibad / Badesee

Restaurants:
Aktivitäten / Tipps:

Bewertung:

6,3

basierend auf 3 Stimmen
Lage
9.00 / 10
Ausstattung
6.00 / 10
Zustand
4.00 / 10
Service
.00 / 10
Freizeitwert
7.00 / 10
Preis/Leistung
8.00 / 10
Gesamteindruck
6.33 / 10

Kuschelcamping
(6.83/10)

Am 12 Nov 2017 schrieb Bigge:

Der Platz liegt direkt am Neckar mit Blick auf die Altstadt .Der Stellplatz ist mit 10 Mobilen und nicht mit 15 bis auf den letzten Winkel belegt. Es stören die früheren PKW Begrenzungsbordsteine.Der angrenzenden Parkplatz ist mit einer Höhenbegrenzung gesperrt. Es kann Nachts durch Jugendliche etwas laut werden, die dann mit schnellem Tempo am Platz vorbeirauschen.
Lage
9/10
Ausstattung
6/10
Zustand
4/10
Service
0/10
Freizeitwert
7/10
Preis/Leistung
8/10
Gesamteindruck
7/10

Frühling
(6.00/10)

Am 26 Mar 2015 schrieb tigerles:

War im März zweimal zwei Tage hier. Noch war das Gras kurz :roll: Die Lage des Platzes fand ich einfach toll!! Mit dem Rad fuhr ich beide Richtungen den Neckar entlang.Um diese Jahreszeit ist man noch relativ allein und die Gastronomie am Wege hat noch teilweise zu. Das Zementwerk am Neckar muss umfahren werden. Aber kein Problem! Zu Fuss erkundete ich die Stadt.Bin gespannt wie lange der Platz noch kostenlos ist
Lage
0/10
Ausstattung
0/10
Zustand
0/10
Service
0/10
Freizeitwert
0/10
Preis/Leistung
0/10
Gesamteindruck
6/10

Ruhe
(6.00/10)

Am 17 Sep 2014 schrieb hymerperle:

Wer die Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben. Am Ufer des Neckar bleibt die Zeit stehen. Der Platz ist großzügig könnte jedoch mal gemäht werden. Vielleicht waren wir nur zum falschen Zeitpunkt da.
Lage
0/10
Ausstattung
0/10
Zustand
0/10
Service
0/10
Freizeitwert
0/10
Preis/Leistung
0/10
Gesamteindruck
6/10

Plätze in der Nähe