Frage Wohmosuche

  • VillaJueck
  • VillaJueck's Avatar
  • offline
  • Platinum Boarder
    Platinum Boarder
  • Beiträge: 515
  • Danke erhalten: 615

VillaJueck antwortete auf das Thema: Wohmosuche

Bei einem 4er Fahrradtraeger sind die Schienen in Abständen von 15 cm zueinander angebracht. Mitte zu Mitte.
Die erste Schiene hat einen Abstand zur Rückwand so bei 28 bis 30 cm.
Maße habe ich aus Angeboten bei ebay.
Gruß Heinz Dieter.


Die Welt ist ein Buch; wer nicht reist, kennt nur eine Seite.

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • campbert
  • campbert's Avatar
  • offline
  • Expert Boarder
    Expert Boarder
  • Beiträge: 118
  • Danke erhalten: 22

campbert antwortete auf das Thema: Wohmosuche

Guten Morgen.Danke für den Tip.Da muss ich mal sehen ob ich da was zaubern kann.Jetzt muss ich erst mal los.Gruss Bert.

#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • orbiter
  • orbiter's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:

orbiter antwortete auf das Thema: Wohmosuche

Hallo Bert
Vielleicht ist ein Heckträger auf dem man Roller Transportiert für dich eine Möglichkeit. Der muß an geeigneten Träger montiert werden wenn die nicht vorhanden sind gibt es Rahmenverlängerungen das wird aber Teuer.Siehe hier www.cate-vertrieb.de/
Gruß Uwe ps: Senf habe ich schon :)


.
#13
Folgende Benutzer bedankten sich: campbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.