Frage Mini-Heki - Haube gesprungen

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Mini-Heki - Haube gesprungen

Moin,
hab heute morgen mit Dometic-Seitz-Kundendienst telefoniert.
Da das Womo jetzt 2 Jahre und 9 Monate alt ist, keine Garantie mehr, soll jedoch Fotos mailen.
Mal sehn was dabei rumkommt.

Schönen Tag euch allen

Werner

#11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GUEST

majost antwortete auf das Thema: Mini-Heki - Haube gesprungen

Guten Morgen zusammen,
um über das Thema nochmal abschließend zu berichten:

Gestern kam die Antwort von Dometic-Seitz: leider keine Garantie, soll Händler aufsuchen und Glas tauschen lassen.

Ich hab im weltweiten Netz letzte Woche ein gebrauchtes Ersatzglas für 40 € erwerben können. Das ist ohne Makel und wird heute von mir gegen das Gerissene getauscht.

Alles in Allem sind es 4 Scharnierstifte, die gezogen werden müssen und nach Wechsel wieder eingerastet werden müssen.
Austausch ist somit ein Kinderspiel.

Aber dass ein neues Austauschglas preislich einem kompletten Heki gleich ist, halte ich schlichtweg für Abzocke.

Schönes Wochenende, wo immer ihr seid

Werner

#12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Wir benutzen Cookies
Unsere Website benötigt Cookies um zu funktionieren. Sie dienen ausschließlich der Funktionalität. Wir nutzen keine Werbe- oder Tracking Cookies und nutzen auch kein Google Anlytics oder eine vergleichbare Lösung. Allerdings nutzen wir Dienste wie z.B. YouTube, Google Maps, Tripadvisor und andere. Die Diensteanbieter setzen hierfür in der Regel eigene Cookies. Diese liegen nicht in unserem Einflussbereich. Sie können nun selbst entscheiden, ob Sie alle Cookies zulassen möchten oder nicht. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung der Cookies unsere Webseite nicht korrekt funktionieren wird.