Domanda Liguriens Küste - Cinque Terre

  • Loudini
  • Loudini's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 539
  • Danke erhalten: 317
  • ...wenn es die Zeit zulässt unterwegs!

Loudini ha creato la discussione Liguriens Küste - Cinque Terre

Hallo,
auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dem großen Wohnmobil unterwegs. Genauer gesagt, sind wir schon seit vergangener Woche Freitag auf Tour. Wir sind nach der Arbeit bist kurz in die Schweiz nach Landquart zu einem kostenlosen Parkplatz bei einem Fashion Outlet. Von hier aus ging es dann zum Camping Mare Monti bei Sestri Levante.



Hier stehen wir nun bis nächste Woche Sonntag um die Ligurische Küste abzufahren, oder falls es nicht zu voll sein sollte, die Cinque Terre anzusehen. Diesmal habe ich mich entschlossen keinen Bericht hier zu schreiben, sondern euch auch den Link zu meinem sehr ausführlichen Bericht zu geben. Dieser ist, wie auch schon in all den anderen Urlauben, auf Polarsteps zu finden. Schaut also gelegentlich dort vorbei, denn der Link führt direkt und aktuell zur Urlaubstour.



LINK zu Polarsteps von mir:  Liguriens Küste - Cinque Terre

Viel Spaß beim Lesen der einzelnen Etappen, oder auch der kleinen Videosequenzen, wünscht euch...
LOUDINI


_________
...selbstverständlich klebt bei uns auch der Aufkleber im Womo!
#1
Allegati:
Ringraziano per il messaggio: Michi, Häppi

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Loudini
  • Loudini's Avatar
  • offline
  • Platinum Member
    Platinum Member
  • Beiträge: 539
  • Danke erhalten: 317
  • ...wenn es die Zeit zulässt unterwegs!

Loudini ha risposto alla discussione Liguriens Küste - Cinque Terre

Der letzte Abend!
Es ist Samstag und heute, am letzten Abend eines wunderschönen Urlaubs in Sestri Levante, gehen wir noch einmal echte Ligurische Küche essen. Die gute Woche war grandios und wir haben viel gesehen.
Hier ein paar Eindrücke...







Wer sich noch nicht die Reise angesehen hat, kann auf den LINK im oberen Beitrag klicken und kann uns noch immer verfolgen.
Wir jedenfalls genießen die letzten Stunden hier und morgen vormittag geht es dann wieder auf den Heimweg nach Österreich.

Viele Grüße 
LOUDINI 


_________
...selbstverständlich klebt bei uns auch der Aufkleber im Womo!
#2
Allegati:
Ringraziano per il messaggio: Michi

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.241 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.