Importante Alle Datenänderungen vom 21.02.2024 sind leider verlorengegangen

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1364

Michi ha creato la discussione Alle Datenänderungen vom 21.02.2024 sind leider verlorengegangen

Liebe Freunde,

es tut mir sehr, sehr leid, aber ich kann es nicht rückgängig machen.
Alle Daten, die am 21.02. tagsüber eingegeben oder geändert wurden, sind leider verloren gegangen.

Die Ursache war ein technisches Problem, weshalb ich eine Datensicherung aus den frühen Morgenstunden des 21.02. einspielen musste.

Ich möchte mich nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße
Michi

#1
Ringraziano per il messaggio: Holly 1957, Kranich

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • streetyacht
  • streetyacht's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:
  • wer weiter fährt ist länger weg

streetyacht ha risposto alla discussione Alle Datenänderungen vom 21.02.2024 sind leider verlorengegangen

Määnsch Michi,
nachts um 3 horcht man doch an der Matratze. Die Rückspielung der Datensicherung hätte heute morgen doch ausgeschlafen auch noch stattfimdem können.


Mir ist aber noch aufgefallen, dass die Forumsbeiträge früher monatlich und jetzt jährlich angezeigt werden. Nicht tragisch, fiel mir nur auf...
Weiterhin frohes programmieren


bis die Tage...
#2

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1364

Michi ha risposto alla discussione Alle Datenänderungen vom 21.02.2024 sind leider verlorengegangen

Danke dir, aber ich hätte eh nicht schlafen können 



Die Umstellung von monatlich auf jährlich habe ich gemacht, weil kaum noch Beiträge geschrieben werden und die Forum-Einstiegsseite teilweise leer gewesen wäre. Mal schauen wie es mit dem Forum weitergeht.

#3

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.160 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.