Domanda Camper

  • Knausrich
  • Knausrich's Avatar
  • offline
  • New Member
    New Member
  • Beiträge: 16
  • Danke erhalten: 15

Knausrich ha creato la discussione Camper

Hallochen, lieber Leser.

Kann es sein, dass wir Camper eigentlich eine kontaktfreudige Community sind, dies sich dann aber vorwiegend auf die freie Wildbahn bezieht?
Im Grunde kann man auf jedem Camping- oder Stellplatz den Kumpel fürs Leben finden, im digitalen Leben hält man sich jedoch zurück?!

Wie denkt Ihr darüber?


Ich fahre aus Überzeugung mit Aufkleber an der Scheibe
#1

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • streetyacht
  • streetyacht's Avatar
  • offline
  • Beiträge:
  • Danke erhalten:
  • wer weiter fährt ist länger weg

streetyacht ha risposto alla discussione Camper

Moin Knausrich,

ja, du hast Recht, aber: Wie der Name schon sagt, das hier ist in 1. Linie ja der "Stellplatzführer" Hier findet man in priorisiert aktuelle Infos über SPs, die man anfahren möchte und umgekehrt, um eigene Infos vos SPs hier veröffentlichen zu können. Das Forum ist nur ein Nebenschauplatz. Da es heutzutage ja die unterschiedlichsten Foren gibt und zudem ja die sogenannten "sozialen Medien" für mehr als ausreichend kommunikativ sind, "verläuft" sich das Austauschen von Nachrichten und Infos. Vor ein paar Jahren war hier in diesem Forum richtig was los aber irgendwie und irgenwann ist, so meine ich, eine gewisse "Müdigkeit" eingetreten und Alles gesagt bzw. geschrieben worden. Dennoch würde auch ich mich freuen, an dem einen oder anderen Gedankenaustausch zu partizipieren. Schaun mer mal...

Grüße
Werner


bis die Tage...
#2

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

  • Michi
  • Michi's Avatar
  • offline
  • Administrator
    Administrator
  • Beiträge: 1766
  • Danke erhalten: 1364

Michi ha risposto alla discussione Camper

Moin zusammen,

was Werner schreibt, denke ich auch.

Ich würde mich auch freuen wenn hier wieder mehr los wäre, es ist aber so ein bisschen ein Henne/Ei Problem. Dadurch, dass hier recht wenig los ist, ist das Forum natürlich auch nicht sonderlich attraktiv. Sucht man Hilfe oder einen Tipp, geht man eher in ein stärker genutztes oder spezialisiertes Forum.

Aber man weiß ja nie, totgeglaubte leben länger. :)

Michael

#3

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.191 secondi
We use cookies
Il nostro sito Web necessita di cookie per funzionare. Servono solo funzionalità. Non utilizziamo cookie pubblicitari o di tracciamento e non utilizziamo Google Analytics o una soluzione comparabile. Tuttavia, utilizziamo servizi come YouTube, Google Maps, Tripadvisor e altri. I fornitori di servizi generalmente impostano i propri cookie per questo. Questi non sono all'interno della nostra sfera di influenza. Ora puoi decidere tu stesso se consentire o meno tutti i cookie. Si noti che se i cookie vengono rifiutati, il nostro sito Web non funzionerà correttamente.